Unverpackt/es

Es gibt vieles, das mir im Lauf eines Tages so durch den Kopf geht. Auch wenn manches im „Vorbeidenken“ völlig unnütz, seltsam oder unlogisch erscheint, bin ich dazu übergegangen, es aufzuschreiben. Man weiß ja nie, wozu das ein oder andere 20200502_111633Gedanken-Stehrümmchen“ noch zu gebrauchen ist. Aus manch einem ist tatsächlich schon ein einigermaßen gelungener Beitrag entstanden!

Für den Rest habe ich diese Seite sozusagen als

„Auffangstation für lose Gedanken“

kreiert. Viel Spaß damit!

Kurz mal nachgedacht

 

Zur Vergrößerung Vorschaubilder anklicken

notes2yourself@me.myself.&i 

 

Ein Gedanke zu „Unverpackt/es“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.